von Links: Tanja Nöll, Nadine Fisch, Nadja Matthies, Angelika Köhler, Manuela Habitz-Peric, Katherina Epitoprou, Maria Georgiadou, Christiane Hoppmann


Angelika Köhler ist Meisterin. Sie ist die Gründerin und Inhaberin des K1 Haarstudios seit 1989.



Manuela Habitz-Peric ist Meisterin und arbeitet seit 1991 beim K1 Haarstudio.



Als Meisterin ist Tanja Nöll seit 1998 Mitarbeiterin bei K1.



Nadja Matthies arbeitet seit 2002 als Stylistin bei K1.



Katherina Epitoprou begann ihre Ausbildung bei K1 im Jahre 1992 bei uns und ist seitdem Mitarbeiterin bei uns.



Maria Georgiadou fing im Jahre 2000 mit ihrer Ausbildung bei K1 an und arbeitet nach wie vor mit uns zusammen.



Nadine Fisch begann ihre Ausbildung bei K1 im Jahre 2001 und ist bis heute eine unserer Mitarbeiterinnen.



Christiane Hoppmann begann ihre Ausbildung bei K1 im Jahre 2007, welche sie im Juli 2010 bestanden hat, und ist seitdem eine unserer Mitarbeiterinnen.








home | impressum